Einladung zur Mitgliederversammlung! 25.09.2020

Da die erste Mitgliederversammlung dieses Jahr leider ausfallen musste, laden wir nun erneut zum Ersatztermin ein.

25.09.2020

Otto Lielienthal Stadion

Euer Vorstand!

Nachwuchsturnier am 20.06.2020 abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Jugendturnier am 20.06.2020 abgesagt wurde.

Auch wir können uns leider der aktuellen Situation nicht erwehren.

Solltes es einen Ersatztermin geben, werden wir euch umgehend informieren!

Euer SV-Rhinow/Großderschau

Weihnachtsfeier des SV Rhinow

Am 21.12.2019 finden die Weihnachtsfeiern des SV-Rhinow/Großderschau statt.

Es werden am Vormittag von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr die Kinder, aus allen Bereichen des Vereins, in die Sporthalle Rhinow eingeladen.

Dort gibt neben Spaß und Spiel (Rucki Zucki), unterstützt vom KSB, Essen und Trinken, sowie kleine Aufmerksamkeiten.

Der Weihnachtsmann kommt!

Am Abend ab 18:00 Uhr heißt es Party für alle Erwachsenen Mitglieder im Moonlight Rhinow.

Ihr, oder euer Kind möchten auch gerne am Vereinsleben teilnehmen?

Kein Problem!

Schreibt uns, oder meldet euch bei den verschiedenen Bereichen und dessen Ansprechpartnern und seid dabei!

Euer SV Rhinow!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Am 20.03.2020 wedern alle Mitglieder des SV 1885 Rhinow/Großderschau e.V. herzlich zur Mitgliederversammlung des Jahres 2020 eingeladen!

Ort: Stadiongebäude Rhinow

Zeit: 19.00 Uhr

Wir bitten um rege Teilnahme!

Ihr wollt auch Teil eines Vereins werden, der im sportlichen, sowie im Freizeitbereich aktiv ist?

Dann  meldet euch bei uns!

Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter jeder Kategorie.

Euer SV Rhinow/Großderschau