Dankeschön Edeka Ebert Rhinow/ Edeka Neustadt (Dosse)!!!

 Ein Dankeschön an den Sponsor Edeka Ebert Rhinow/ Edeka Neustadt (Dosse)

  Trainingsjacken - blau - warm haltend – stilistisch – funktional - einfach schick.

 

Darüber konnten sich die Frauen der Sportgruppe des SV Rhinow/ Großderschau 1885 zu Jahresanfang freuen.

Sie werden uns bei den Radtouren, beim Nordic Walking, beim Training in der Turnhalle oder zu anderen Sportveranstaltungen sehr nützlich sein.

 

Wichtig: Ab 23.09.2020 darf die Frauensportgruppe (Gymnastik/Tanz) wieder in der Sporthalle trainieren!!!!

 

Die Frauen-Sportgruppe trifft sich mittwochs zu Gymnastik oder Aerobic. In den Sommermonaten fahren wir Fahrrad. Donnerstags trifft sich die Line Dance Gruppe und am Dienstag geht die Nordic Walking Gruppe das Umland erkunden.

 

Wer gerade überlegt einfach mal vorbei zu kommen, der kann ruhig an einem Schnupperkurs teilnehmen.

 

 

Noch einmal ein großes Dankeschön an den Sponsor Edeka Ebert Rhinow/Edeka Neustadt (Dosse) für die tollen  Sportjacken.

 

 

Das Sportfrauenteam


Drucken   E-Mail